Spirit Life
/


Silvana Müller

 

Aktuelles * Aktuelles * Aktuelles * Aktuelles * Aktuelles * Aktuelles * Aktuelles * Aktuelles * Aktuelles






19.03.2020

Da es in der Kunsttherapie möglich ist den Minimalabstand von 2 Metern einzuhalten, habe ich beschlossen mein Angebot so lange als möglich aufrecht zu erhalten (die geforderten Hygienemassnahmen sind für mich eine Selbstverständlichkeit). Dies weil ich glaube, dass es in der momentanen Situation, die viele Menschen verunsichert, ein gutes Therapieangebot mehr denn je braucht. Kunsttherapie eignet sich nicht nur ausserordentlich gut im Umgang mit Ängsten und Sorgen. Kreativität ist, wissenschaftlich erwiesen, ein gutes Medium zur Entspannung. Dies kann jeder Einzelne - dies kann die Welt - im Moment gut gebrauchen.

Für alle diejenigen, die zur Zeit das Haus nicht verlassen können oder wollen, steht mit Spirit Life online schon längere Zeit eine gute Alternative zur Verfügung. Alle Informationen dazu und zu meinem Angebot im Allgemeinen, findest Du auf meiner Homepage. Ich werde hier, aber auch auf Facebook und Instagram regelmässig weiter informieren.

Herzliche Frühjahrsgrüsse 

Silvana Müller





















 
Karte
Anrufen
Email
Info