Spirit Life
/

Silvana Müller

 

Spirit Life Online

«Spirit Life Online ist ein Angebot für den modernen, vernetzten Menschen von heute.» 

Zitat Spirit Life, Silvana Müller

 

Immer wieder werde ich mit Anfragen von KlientInnen konfrontiert, die einen sehr weiten Anfahrtsweg zu meinem Atelier haben, denen die Zeit für einen Besuch bei mir fehlt oder die aufgrund einer Krankheit die Wohnung nicht verlassen können.

So habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer neuen, flexiblen und modernen Lösung; einer Lösung für die vernetzte, globale Welt. Daraus ist schliesslich Spirit Life Online entstanden – Kunsttherapie per Video. Dies klingt komplex, ist aber ganz simpel: Alles, was du brauchst, ist ein Computer, Tablet oder Laptop und eine stabile Internetverbindung. Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, bekommst du von mir einen Link per E-Mail. Mit diesem Link kannst du dich auf einer geschützten Seite ganz einfach zum vereinbarten Termin einloggen und dich dort mit mir treffen. Alles andere funktioniert dann fast wie bei mir im Atelier.

Eine einfache, digitale Lösung für den modernen Menschen von heute.

Spirit Life Online kann auch zur Unterstützung von Spirit Life Individual eingesetzt werden.

 

Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du noch mehr wissen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir. Ich freue mich auf dich.