Spirit Life
/

Silvana Müller

 

Spirit Life & Compassion








Selbst wenn wir schon einiges über Mitgefühl und Achtsamkeit wissen, haben wir oft eine Hemmschwelle, das Gelernte umzusetzen. Der Alltag mit all seinen Ansprüchen kommt uns dazwischen.

Im Workshop lernst du Übungen und Methoden, um diese Blockaden durch achtsame und kreative Übungen zu erkennen und aufzulösen sowie im Alltag mitfühlender mit dir umzugehen. Der Kurs eignet sich sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene.


Nächster Start: Januar 2019

Jeweils mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Kosten für 10 Kursabende inkl. Material und kleiner Verpflegung: CHF 650.--

Kursort: mein Atelier, an der Hofstrasse 94 in Wetzikon

Max. 5 TeilnehmerInnen

 

Gerne sende ich dir bei Interesse weitere Informationen zum Worksphop und dessen Inhalt zu. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.